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Kundenportal für Tickets

Das Kundenportal für Support-Tickets. Binden Sie Ihre Kunden direkt in Ihr Ticketsystem ein. Effizienter Support und weniger Administration!

Arbeiten Sie mit Ihren Kunden und Partnern zusammen

In Dienstleistungsunternehmen kommt es vor, dass Projekte mit Kunden bzw. Partnern über einen längeren Zeitraum sehr eng durchgeführt werden. Dabei entsteht ein hoher Abstimmungsaufwand, der sich über herkömmliche Kommunikationswege nur umständlich handhaben lässt. Eine bessere Lösung hierfür ist ein gemeinsam genutztes Partner- bzw. Kundenportal.

Das Self-Service-Portal für Ihre Kunden

Über das Portal können Ihre Kunden viele Fragen, die sich bei der Arbeit mit Tickets ergeben, selbst beantworten:

Dadurch sparen Sie Ihren Kunden die Nachfrage und Ihren Mitarbeitern wertvolle Support-Zeit für den Helpdesk.

Tickets statt Mails

Wenn Sie von Ihren Kunden E-Mails erhalten, werden diese auf Wunsch direkt in Tickets umgewandelt, und landen im passenden Ticketkanal. Gerade bei großen Projekten ist es sinnvoll, Ihren Kunden Zugriff auf ihre Tickets zu geben. So lässt sich einfach nachvollziehen, wie viele Tickets noch offen, in Bearbeitung oder erledigt sind.

Individuelle Zugriffsrechte

Ihr Kunde sieht nur das, was Sie für ihn freigeben. Interne Dialoge innerhalb der Tickets sind standardmäßig nicht sichtbar. Bei jeder Antwort innerhalb des Tickets können Sie selbst entscheiden, ob diese über den externen Zugang lesbar sein darf oder nicht. Außerdem können Sie festlegen, ob Tickets nur eingesehen werden können, oder ob der Nutzer des Zugangs selbst auch Tickets bearbeiten darf.

Darf er beispielsweise nur eigene Tickets sehen oder gleich alle Tickets, die aus seinem Unternehmen stammen? Darf er sie nur lesen oder auch bearbeiten?

Externer Zugang | projectfacts

Über das Kundenportal behalten Kunden ihre Tickets selbst im Blick

Auf Wunsch sehen Sie zum Beispiel die Bearbeiterin bzw. den Bearbeiter, den aktuellen Status und die verstrichene bzw. verbleibende Laufzeit. Der Ticketüberblick im externen Zugang lässt sich nach Ihren Bedürfnissen anpassen.

Mit Partnern und Kunden zusammenarbeiten

Die Dateiablage macht die gemeinsame Projektarbeit einfach und komfortabel. Denn alle beteiligten Teammitglieder haben durch den externen Zugang jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Dokumente und können diese auch gemeinsam bearbeiten.

Über ein gemeinsam genutztes Projektmanagement können Sie Teilprojekte, die von Drittanbietern übernommen werden, auslagern. Gleichzeitig behalten Sie trotzdem den vollen Überblick über Ihre Zeit- und Budgetplanung, weil das Teilprojekt in Ihren Gesamtplan eingebunden bleibt.

 

Externer Zugang | projectfacts

Kundenportal im Überblick

Reibungsloser Austausch

Gemeinsames Kundenportal für den reibungslosen Austausch

Eigenes Design

Individuelle Gestaltung des externen Zugangs mit Ihrem Firmen-Logo

Zentrale Kommunikation

Gesammelte Projektkommunikation an zentraler Stelle und Überblick über alle Tickets

Self-Service

Lassen Sie Ihre Kunden eigene Tickets erstellen und bearbeiten

Noch Fragen? Wir haben die passende Antwort!

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Mail oder schauen Sie in unserem FAQ-Bereich nach! Wir beantworten Ihre Fragen gerne!

Support & Hotline | projectfacts
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