E-Rechnungen einfach und unkompliziert
Passend zum baldigen Jahreswechsel und der damit einhergehenden Pflicht für E-Rechnungen wurden alle Bereiche rund um E-Rechnungen optimiert und nutzerfreundlicher gestaltet. Mit den neuen Verbesserungen des Systems werden der Versand sowie der Empfang von E-Rechnungen nun für alle Nutzer verbessert.
Der Versand von E-Rechnungen
Der Versand von E-Rechnungen gehört schon länger zu den Standardfunktionen unseres Unternehmens und wurde nun überarbeitet und optimiert. Im Dialog zur Erstellung einer E-Rechnung wurden einige Quality of Life Verbesserungen vorgenommen, unter anderem wurden relevante Felder hinzugefügt. Es wurden weitere Maßnahmen getroffen, um vermehrt sicherzugehen, dass alle Daten dokumentenecht sind. Es wurde ein neuer Dialog hinzugefügt, welcher nun die Daten Ihrer E-Rechnung besser visualisiert. Die beschriebenen Maßnahmen tragen zur Fehlerprävention bei und minimieren die Gründe, welche zu einer Ablehnung Ihrer E-Rechnung führen könnten.
Der Empfang von E-Rechnungen
Neu hinzugefügt im System ist der Empfang von E-Rechnungen. Dies ist unkompliziert durch das entsprechende Ticket möglich. Hier wird ein entsprechendes Dialogfeld erscheinen, mit welchem Nutzer Anhangsrechnungen erzeugen können. E-Rechnungen werden Ihnen per Mail zugesendet. Aus dieser Mail entsteht ein Ticket mit der Möglichkeit, daraus eine E-Rechnung zu erstellen. Alle relevanten Daten dafür werden aus der Eingangsrechnung gezogen. Das passende Dokument mit den ausgelesenen Daten wird dann automatisch erzeugt und im System gespeichert.
Direkte Überweisungen
Es wird ebenfalls mit der neuen Version möglich sein, die E-Rechnungen direkt zu begleichen und Überweisungen schnell und einfach durchzuführen. Durch das Scannen eines QR-Codes mit Ihrem Smartphone werden die Daten der Überweisung direkt in die mobile App Ihrer Bank übertragen. Um die Überweisung durchzuführen, müssen Sie lediglich die Überweisung bestätigen.