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projectfacts 5.9 – Verbesserter Service

Version 5.9 von projectfacts ist verfügbar! Testen Sie jetzt neue Funktionen wie ✓ Dubletten-Suche ✓ individuelle Überstundenregelungen ✓ uvm.

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Release 5.9 – Das Service-Release mit vielen Verbesserungen

Mit unserem Service-Release haben wir projectfacts an vielen Stellen noch besser gemacht: Eine klare Benutzerführung bei der Mehrfachauswahl informiert im voraus, mit welchen Elementen Sie arbeiten können. Auf kleinen Bildschirmen macht sich projectfacts jetzt schlank. Und doppelten Adressbucheinträgen kommen Sie mit unserer Doublettensuche auf die Spur.

Die Änderungen im Einzelnen:

Neue Funktionen

  • Dubletten-Suche in Kontakten
  • Stundenzettel-Regel für einzelne Mitarbeiter
  • Individuelle Überstundenregelungen pro Mitarbeiter und Zeitraum
  • Belegnummern mit Monat und Tag möglich

Verbesserungen

  • Mehrfachauswahl mit verbesserter Nutzerführung und kontextbezogener Berechtigungsprüfung
  • Layout auf sehr kleinen Bildschirmen verbessert
  • Intelligente Auswahl von Abrechnungspositionen gemäß Datumsregeln
  • Unfertige Leistungen in Auftragsliste anzeigen
  • Export von Kalendereinträgen als Excelliste
  • Einfaches Erstellen von Vorlagen beim Buchen von Zeiten inklusive Farbmarkierung
  • Nummernvergabe für Auftragnehmer/Lieferanten verbessert
  • ProjektId-Muster kann nun ohne Hilfe der 5Point gesetzt werden
  • Urlaubsbericht mit verständlicherer Beschriftung
  • Vertriebschancenliste im Kundendetailmanager kann auf Abteilungen filtern
  • Die Auftragsliste zeigt bei Zahlungsplänen den nächsten Abschlag
  • Import von CRM-Vorgängen und Organisationen verbessert
  • Generierung von Adressblöcken und Grußformeln verbessert
  • Möglichkeit zur Angabe eines Mailaccounts zum Versenden von Finanzbelegen
  • Neue Einheit in der Faktura: „Exemplare“
  • Manualle Eingabe von Pausen (Anwesenheitszeit) intuitiver
  • Telefon-Links flexibler anpassbar

Bugfixe

  • Korrekte Standardansicht in „Meine Belege“
  • Meilensteinübersicht im Projektdetailmanager war unbenutzbar langsam
  • Bericht zukünftige Einnahmen interpretiert die Zeitfilter strikter
  • Beim Erstellen neuer Organisationen funktionierte die automatische Nummernvergabe nicht
  • Neues Hauptprojekt aus Teilprojekt übernimmt den bisherigen Kunden
  • Zeitspalten in der Buchungsanalyse wurden nicht angezeigt
  • Entfernen von Belegberechtigungen nun ohne Fehlermeldung möglich
  • Zuletzt-Gebucht-Liste zeigte in seltenen Fällen Projekte, die sich nicht buchen lassen
  • Dynamische Projektplanung konnte bestimmte Abhängigkeiten nicht berechnen
  • Vererbte Steuersätze wurden bei der Kostenabrechnung nicht korrekt berücksichtigt
  • Wikiheader dürfen jetzt Links enthalten, ohne die Inhaltsübersicht kaputt zu machen
  • Wikiheader dürfen jetzt auch Gleichheitszeichen enthalten, ohne dass das Abschnittsedit unmöglich wird
  • Währungsprobleme bei Verpflegungsmehraufwendungen, die von der Hauptwährung abweichen, wurden behoben
  • Löschen von Dateien über den FileDetailManager hat manchmal nicht funktioniert
  • Remove-by-DoubleClick geht wieder in Mehrfachauswahlfeldern
  • Projekt aus Vorlage erzwingt nicht mehr falsche Start/End/Brutto-Einstellungen
  • Teilprojekte erhalten bei entsprechender Mandantkonfiguration automatisch die Einstellung „Synchronisiertes Verzeichnis“
  • Anrede und Sigantur in Tickets wird effektiver geladen
  • keine doppelten Anzeigenamen für Mitarbeiter mehr möglich (alte bleiben aber noch im System)
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5 POINT AG
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